Erfolge für Reiter des Allee-Reitstalls bei Deutscher Meisterschaft

Trotz der Kälte brachten die Gangpferde vom Allee-Reitstall von der 24. Internationalen Deutschen Meisterschaft auf dem Heinrichshof in Blankenheim bei Köln einige Medaillen mit nach Hause.

„Der kürzliche Temeratursturz von 30 auf maximal sieben Grad Celsius war extrem anstrengend für die Pferde“ sagte Trainerin Anna Krolow, die zusammen mit ihrem Geschäftspartner Eric Wieland das Gangpferdezentrum im Allee-Reitstall in Baden-Baden führt. „Aber als wenn sie geahnt hätten, worauf es ankommt, haben sie alles gegeben.“

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: So gewann Anna Wunderlich mit ihrem Hengst Final Explosion die beiden Prüfungen ASH (American Saddlebred Horses) Viergang-Klasse und ASH Pleasure Rack. Die großen American Saddlebreds zeichnen sich durch scheinbar nie endende Kraft und Ausdauer aus.

Hier gehts zum PDF…