Às vom Lindenhof

Lebensnummer: DE 441411362611

Geburtsdatum: 13.05.2011

V: Kolgrimur fran Slätterne

M: Aldis von Dalum

Calimero- der Unerschrockene

Der unerschrockene 7-jährige Calimero (As vom Lindenhof) ist ein toller Freizeitpartner für alle Lebenslagen. Mit seiner Größe von ca. 148 cm und seinem stabilem Fundament deckt er problemlos größere Reiter ab. Am liebsten verbringt Calimero seine Zeit mit seinem Menschen im Gelände und ist dort ebenfalls lieb und an jeder Position immer regulierbar. Er ist gut dressurmäßig ausgebildet und konnte sein Können bei Reitabzeichenprüfungen unter Beweis stellen. Wir können ihn uns gut als Familienpferd aber auch mit weiterer Ausbildung im Jugendturniersport vorstellen. Der Wallach wurde regelmäßig geimpft und entwurmt und ist verlade- sowie schmiedefromm.