Calimero

Rappe, 5 Jahre, Wallach
V: Kolgrimur fra Slatterne
M: Vom Lindenhof

Calimero – der Gelassene!

Dieser hübsche, große, stabile gebaute, viergängige Wallach sucht einen neuen Besitzer. Calimero ist 7 Jahre alt, hat einen absolut ausgeglichenen Charakter, ist ruhig und gelassen und aufgrund seiner guten Grundgänge gut geeignet für die dressurmäßige Arbeit in der Halle. Auch im Gelände ist er ein guter Partner für lange Ritte alleine und in der Gruppe. Er ist unerschrocken, kennt Straßenverkehr, Busse, Kutschen, Hunde……

Er ist bereits bei Reitabzeichenkursen mitgelaufen und wir können ihn uns auch gut vorstellen, dass er sich für einen Reiter eignet, der mit ihm seinen Trainer C machen möchte.

Der Wallach ist verlade- und schmiedefromm, regelmäßig geimpft und entwurmt.

Calimero steht im Allee- Reitstall und wird dort weiter ausgebildet. Er kann nach Absprache Probe geritten werden.

Das Pferd wird im Auftrag verkauft.

Bei Interesse melden Sie sich bei uns!